Dienstag, 5. November 2013

Shaka Surf Club - Minus the Surfing

Heut war ich mal wieder am Delta Beach, um zu Surfen... leider gab es absolut KEINE Wellen, dennoch hatte ich einen wunderwunderschönen Tag am Strand. Ich habe Emi, einer Amerikanerin, bei ihrem Recycling Projekt geholfen, dass sie mit den Kindern macht (Müll sammeln, in die gesammelten Plastikflaschen füllen, Plastikflaschen stapeln, daraus soll eine Bank werden, die im Dorf aufgestellt wird und zur Müll-Awareness beitragen soll).
Dann war ich mit Emi ein bisschen schwimmen, hab ein bisschen gemalert, hab mit den Kindern gesprochen und dann hatten wir ein spätes Mittagessen am Strand.
Abends hatte ich meine zweite private Yoga Stunde, was ich seeeehr genieße, weil ich große Fortschritte mache.

Hab dann spontan beschlossen, dieses Wochenende nicht zu verreisen, sondern hier zu bleiben, um mehr Zeit zu haben, Emis Projekt zu unterstützen, Zeit mit den Indern im Dorf zu verbringen und zu surfen (:










Sushmita <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen