Dienstag, 17. September 2013

Einkaufen auf indisch

Soo das erste Mal im indischen Supermarkt. Hab mir Shampoo gekauft und Wasser (gaaaanz viel Wasser) und Haaröl (ich will auch so tolle lange Haare wie die Inderinnen haben!


Im Supermarkt gelang ich in die "Gesichtscreme" Abteilung und dachte mir:

Die Welt ist so paradox.
Ich wusste das zwar, doch konnte es bisher eigentlich nicht glauben... jetzt schmieren sich Inder doch tatsächlich eine Bleichcreme ins Gesicht, während wir im Westen alles dafür tun möglichst braun zu sein (Solarium, Selbstbräuner, "Verdunklungscreme", tönende Gesichtscreme, stundenlang in der Sonne liegen,...)

Man will immer das was man nicht hat.
Zuhause dann die große Überraschung :D 
Hinten an meinem Shampoo ist ebenfalls eine Light-Creme befestigt, zum Gesicht bleichen.
Falls jemand Interesse hat, ich würd sie verschenken ;)


2 Kommentare:

  1. Das Angebot mit der Light-Creme ist wirklich sehr verlockend, dennoch muss ich dankend ablehnend. So ganz traue ich diesen Mittelchen nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Angebot mit der Light-Creme ist wirklich sehr verlockend, dennoch muss ich dankend ablehnend. So ganz traue ich diesen Mittelchen nicht. ;)

    AntwortenLöschen